toys-im-test

Sexspielzeug im Test
 
 

Sextoys für Frauen

Fun Factory Baby Bug

Kommen wir zum Fun Factory Baby Bug! Ist er nicht niedlich?
Dieses kleine Käferbaby war glaub ich mein aller erstes "richtiges" Spielzeug. Auf dem Bild sieht er rosa / pink aus. Er ist aber rot. Der Baby Bug ist 12,5 cm und hat einen Durchmesser von 3,2 cm. Er ist super leise und hat trotz seiner geringen Größe wirklich Power. Er hat 8 Vibrationsintensitäten und 3 Vibrationsprogramme. Aber nicht nur das, der Fun Factory Baby Bug ist auch komplett Wasserdicht. Allerdings sollte man darauf achten, dass man die Verschlusskappe richtig aufsetzt, so dass die Linienführung der Kappe mit der Linienführung des Batteriefachs übereinstimmt. Er ist 100% aus Silikon und somit super weich. Sein Motor benötigt zwei 1,5 V AAA-Batterien. Ich empfehle euch ein Gleitgel dazu zu benutzen, denn dann ist er noch weicher und anschmiegsamer. Bitte nehmt aber ein Gleitgel auf Wasserbasis.
Habt ihr evtl. den Baby Bug? Oder andere Vibratoren von Fun Factory? Zeigt her und schreibt in den Kommentaren etwas dazu. Ich würde mich freuen.

 


1 Kommentar 6.1.15 17:30, kommentieren