toys-im-test

Sexspielzeug im Test
 
 

Durex Play Gleitgel Pina Colada

durex play Pina Colada Gleitgel!

Ich hab jetzt schon von so vielen Leuten gehört, dass sie echt Schwierigkeiten haben, ein gutes Gleitgel zu finden. Von billig bis teuer echt einiges ausprobieren, um dann zum entschluss zu kommen, dass das alles nichts für sie ist. Wie oft ich im Bekanntenkreis dieses Thema habe ist echt nicht mehr zu toppen.

Also ich muss sagen, dieses Gleitgel ist der Hammer!
Diese Gleitgel-Tuben finde ich überhaupt nicht gut. Deckel aufdrehen... Gleitgel in die Handinnenfläche und dann irgendwie den Deckel da wieder drauf drehen... ne ne das geht mal überhaupt nicht.
Zum einen finde ich es total praktisch, dass es einen Pumpspender besitzt und zum anderen riecht und schmeckt dieses Gleitgel von durex total super. Ich mag diesen süßen Geruch und Geschmack total. Aber nicht nur das, es ist natürlich auch Hautverträglich und entspricht dem vaginalen pH-Wert. Man braucht auch echt überhaupt nicht viel.. Einmal pumpen reicht völlig aus.
Also ich finde es total Klasse auch die Verpackung ist alles andere als langweilig.
Auch der Preis ist super! 6,42€ für 50ml

 


6.1.15 21:23

Letzte Einträge: Nicht mal mehr 1 Monat!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen