toys-im-test

Sexspielzeug im Test
 
 

Der Massagestab von You2Toys!


 


Keine Lust auf lästiges Kabel? Brauchst du Power? Dann bist du mit diesem Massagestab bestens versorgt! der 29cm lange Massagestab verwöhnt dich. Sein weicher Kopf is 6x6cm groß und durch seine 2 Powervibrationsstufen massiert er dich wo du möchtest.
Ich hab schon ein paar Pornos gesehen in dem so ein Massagestab "mitspielt". Es hat mich echt neugierig gemacht was für eine Power dieser Stab so an den Tag legt. Also hab ich mir diesen von You2Toys gekauft. Meine Wahl viel auf diesen Massagestab, da ich bis jetzt nur Massagestäbe mit Kabel gesehen habe und stellte mir dies etwas lästig vor. Dieses Toy kann man immer wieder aufladen und ist nicht an die Steckdose gebunden. Im Laden selbst war ich echt noch total begeistert von diesem Prachtstück aber zu Hause war ich doch ein wenig enttäuscht. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde er hat nicht so viel Power wie ich dachte. Dieser Massagestab hat schon Power so ist es nicht, doch mehr hätte mir nicht geschadet. Er liegt gut in der Hand und ist auch nicht zu schwer.
der Massagekopf ist beweglich und somit schmiegt er sich überall an. Er verwöhnt nicht nur sondern hilft auch bei Muskelverspannungen.
Den Preis von 69,95 € find ich jedoch schon ein wenig hoch. Dennoch ein schönes Teil, dass ich nicht mehr missen möchte. 
Habt ihr auch diesen oder einen anderen Massagestab? Schreibt es in die Kommentare  Über ein Like würde ich mich natürlich auch freuen.


6.1.15 18:43

Letzte Einträge: Nicht mal mehr 1 Monat!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen