toys-im-test

Sexspielzeug im Test
 
 

Bad Kitty Bett Bondage Set

Mit was fangen wir denn an? Bad Kitty!
Es ist ein Einsteigerbettfesselset von Bad Kitty. Ich habe lang überlegt mit welchem Fesselset ich anfange, bis ich über dieses hier im Orionshop gestolpert bin. Ich hatte immer das Problem, kein Metallbett zu haben und somit auch nichts hatte, wo ich diese "normalen" Fesseln befestigen konnte. Aber Bad Kitty hat sich was einfallen lassen. Das Set beinhaltet ein 4 teiliges Riemen-Set, dass man z.B. unter die Matratze legen kann. ( so habe ich das gemacht )
Zuerst hatte ich bedenken, ob die Bänder so lang sind aber das reicht völlig. Es sind 2 Nylonbänder die je eine länge von 3,20 Meter haben, diese verknüpft man einfach mit dem Verbindungsband ( 1,80 Meter ) und wenn das gemacht ist einfach unter die Matratze legen und die 4 Gelenkmanschetten einklicken, denn die Manchetten haben Schnell Klickverschlüsse Die Gelenkmanschetten sind mit Schaumstoff gepolstert und schneiden somit nicht ein. Keine Angst, die Fesseln sind zwar weich, aber sie halten was sie versrechen. Ich zumindest komm da nicht ohne Hilfe heraus. Für jede Person geeignet, denn die Gelenkfesseln lassen sich duch den Klettverschluss individuell anpassen. Ich persönlich finde dieses Set total praktisch denn es kann komplett unter der Matratze verstaut werden und bei Bedarf holt man sich die Manschetten einfach hervor und es kann los gehen. Im übrigen finde ich dieses Set von Bad Kitty für 29,95 € total preiswert.
Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Set? Dann los schreibt es in die Kommentare


6.1.15 18:37

Letzte Einträge: Nicht mal mehr 1 Monat!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen