toys-im-test

Sexspielzeug im Test
 
 

Durex Play Gleitgel Pina Colada

durex play Pina Colada Gleitgel!

Ich hab jetzt schon von so vielen Leuten gehört, dass sie echt Schwierigkeiten haben, ein gutes Gleitgel zu finden. Von billig bis teuer echt einiges ausprobieren, um dann zum entschluss zu kommen, dass das alles nichts für sie ist. Wie oft ich im Bekanntenkreis dieses Thema habe ist echt nicht mehr zu toppen.

Also ich muss sagen, dieses Gleitgel ist der Hammer!
Diese Gleitgel-Tuben finde ich überhaupt nicht gut. Deckel aufdrehen... Gleitgel in die Handinnenfläche und dann irgendwie den Deckel da wieder drauf drehen... ne ne das geht mal überhaupt nicht.
Zum einen finde ich es total praktisch, dass es einen Pumpspender besitzt und zum anderen riecht und schmeckt dieses Gleitgel von durex total super. Ich mag diesen süßen Geruch und Geschmack total. Aber nicht nur das, es ist natürlich auch Hautverträglich und entspricht dem vaginalen pH-Wert. Man braucht auch echt überhaupt nicht viel.. Einmal pumpen reicht völlig aus.
Also ich finde es total Klasse auch die Verpackung ist alles andere als langweilig.
Auch der Preis ist super! 6,42€ für 50ml

 


2 Kommentare 6.1.15 21:23, kommentieren

Das Erotik-Portal für Paare

Augenweide

 

Augenweide.com ist eine Community nur für Paare!

Die Seite ist echt super. Es gibt viele Gruppen und Foren also ganz viel zum austauschen. Clubverzeichnis und viele Erotikevents zeigt es auch auf. Viele Erotikshops von denen noch nicht einmal ich etwas gehört hab sind dort auch verlinkt. Was darf natürlich in auf einer Erotikseite nicht fehlen? Ja klar, der Cam Chat.

Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet, sodass jeder zurecht findet.

Einfach mal rein sehen. Es lohnt sich!

 

 

Erotikcommunity <-- hier klicken

 

2 Kommentare 6.1.15 20:58, kommentieren

Dark Lotus von You2Toys!

Neuheit!

Dark Lotus von You2Toys!

 

Auflege-Vibrator und Plug in einem!

 

 

Also interessant sieht dieses 2 in 1 Toys ja schon aus. Irgendwie hätte ich aber Angst, dass dieser Plug einfach aufgeht. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass man den Auflegevibrator auch anderweitig einsetzen kann. Im großen und ganzen finde ich ja generell Toys spitze, die Ferngesteuert werden können.

 

Beschreibung vom Hersteller:

Auf Ihr Intimstes gelegt, reizt dieser Vibrator mit seinen 10 Vibrationsarten per Fernbedienung Ihre Klitoris und den Anus. Sie haben aber auch die Möglichkeit, diesen Lover an der Gabelung zusammenzudrücken und in Ihren Lusteingang einzuführen - Sie haben die Wahl! Schwarz. Maße zusammengepresst: Gesamtlänge ca. 11,5 cm, Einführtiefe 10,5 cm. Ø 3,5 bis 5 cm. Material: TPE, ABS, phthalatfrei gemäß EU-Verordnung 1907/2006/EC. (Batterien bitte extra bestellen: 3 x Micro/AAA)

Zu kaufen gibts den Dark Lotus hier:

 

 

Orion <--- Hier klicken

1 Kommentar 6.1.15 19:06, kommentieren